Your direct contact to us

(Mon-Fri 08:00 - 17:00 hrs)

+49 (89) 264860-0

info.de@mbbm-vas.com

MÜLLER-BBM erhält DEGA-Preis für Kommunikationsräume 2021

DEGA-Preis für Kommunikationsräume
DEGA-Preis für Kommunikationsräume
DEGA-Preis für Kommunikationsräume
DEGA-Preis für Kommunikationsräume

Letzte Woche wurde uns eine besondere Ehre zuteil. Müller-BBM erhielt während der DAGA 2021 - der Jahrestagung für Akustik - in Wien den DEGA-Preis für Kommunikationsräume 2021. Verliehen wurde uns dieser Preis für die akustische Gestaltung der Pfarrkirche St. Josef in Holzkirchen, Deutschland.

Zum International Year of Sound 2020-2021 vergab die Deutsche Gesellschaft für Akustik e.V. (DEGA) erstmals den neuen DEGA-Preis für Kommunikationsräume. Dieser Preis prämiert öffentlich zugängliche Räume für die Sprachkommunikation mit hervorragender Raumakustik.

Die Urkunde überreichte der Präsident der DEGA, Prof. Dr. rer. nat. Jesko Verhey, an Andreas Meier, der diese stellvertretend für Müller-BBM entgegennahm. Der Plenarvortrag zu diesem Projekt fand mit 700 Teilnehmern vor Ort und 300 Teilnehmern online statt.

Mehr über das Projekt ...