Restons en contact

(Lundi au Vendredi 09 h - 18 h)

+ 33 1 34 22 58 84

info.fr@mbbm-vas.fr

Oskar "Partner der Praxis": Ehrung für Müller-BBM VibroAkustik Systeme

Oskar-von-Miller-Preisverleihung 2022
Preisverleihung Urkunde
Preisverleihung OSKAR

And the OSKAR goes to … diesen Satz gab es anlässlich der Oskar-von-Miller-Preisverleihung der Hochschule München am 07.04.2022 für besonders herausragende Leistungen in Lehre, Forschung und Transfer gleich mehrere Male.

Wir, Müller-BBM VibroAkustik Systeme, möchten ganz herzlich DANKE sagen für den Oskar „Partner der Praxis“, den uns die Hochschule München in diesem Jahr verliehen hat als Würdigung des Engagements und der Zusammenarbeit mit dem Labor für Akustik unter der Leitung von Prof. Dr. Stefan Sentpali. Wir sind stolz auf den Oskar, der uns anspornt, weiterhin exzellente Werkzeuge für die Lehre und Forschung zur Verfügung zu stellen und das Labor für Akustik aktiv bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle auch nochmals an Prof. Dr. Stefan Sentpali und Maximilian Miltenberger richten für die gemeinsame Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die kommenden Projekte.

Ressources liées

Oskar: Partner der Praxis 2022